Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon

Nach unten 
AutorNachricht
Fightjes
Gast




Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon Empty
BeitragThema: Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon   Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon Icon_minitimeFr 13 Jun 2008 - 22:34

alsooooooooo:
Ich finde solche Tabellen doof deswegen mahc ich ma nen text;)
Ich würd mich gern bei euch bewerben weil ich ne nette und coole gilde suche
Ein forum is bei mir pflicht und hier is es vorhanden Funkeln
also mein IGN: is Fightjester bin atm lvl 70 yj und mein EQ is wie folgt:Cruiser +5/hyoyo+8/und 2 vigor+9/2 demol +12
manchma is my rlfriend mit dme char on also wenn der scheiße labert einfach ignorieren ich sach ihm ma das ich in die gilde hier will Erröten
so ma zu meinem rl...:
heiße in wirklichkeit Hendrik und bin 12 Jahre alt(ich weiß bin fast jüngster aufm serverxD)
spielte vorher auf steamwalker seit s2 naja jetzt hab ich buru angefangen...
meine hobbies sind Fussi,Handball und alles andre was mit em Ball zu tun hat xD
sonst noch Flyffn,und mit friends treffn.also sry aba meine E-mail geb ich nit Preis, weil da vorname/nachname und ort angegeben ist-.- da ich erst 12 bin würden meine eltern mich umbringen.
Vorherige gilden sind eig nur SounD.
Naja aus eurer gilde kenn ich noch gar keinen aba wird sich wahrscheinlich bald ändern*mirdaumendrück*
Ach zu mir :
ich bin sher forumaktiv (guck alle 30mins ob was neus geschrieben wird)ich will dat was im G-chat los is und wnen nit laber ich einfach mit mir selbst oder so nem pingu der sonst wo rumsteht
Also würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde...
MFG Fightjester
Nach oben Nach unten
Fightjes
Gast




Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon Empty
BeitragThema: Re: Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon   Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon Icon_minitimeFr 13 Jun 2008 - 22:36

Also ich hab grad gesehen das ne neue gilde aufgemahct wird...die bewerbung da oben gilt dann halt für die Schläfrig
Nach oben Nach unten
Fr33style
Ranger
Fr33style


Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Ort : Saint Morning
Level : Level 6X
Anmeldedatum : 10.05.08

Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon Empty
BeitragThema: Re: Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon   Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon Icon_minitimeSo 15 Jun 2008 - 10:05

Ich versuche dich iG zu erreichen (Buffdealer)
Nach oben Nach unten
https://ownerz.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon Empty
BeitragThema: Re: Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon   Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich will sehr viel;)aba hier reinkommen is einer davon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: